Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alle 100 Jahre wenn zu Vollmond ein Kind geboren wird, erlangt es von seinem Stammesgott die Kraft, ihm gleich zu sein. Um auf der Erde den Frieden zu halten. Doch es kommt die Zeit von drei Neugeborenen, drei Auserwählten - und einem Krieg!
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 20.08.13 Ort : Im Stamm des weissen Tigers
Thema: Re: Im dritten Mond. So Dez 08, 2013 8:37 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
"Äh. Ach so hieß der Mann." Eome schluckte. "Er ist nett." Sie wurde verlegen. "Kö-könntest du den Speer runter nehmen? Waffen, die auf mich zeigen machen mich nervös."
Scáthaigh Oberster Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 18.08.13 Alter : 27 Ort : Stamm der Wölfe
Thema: Re: Im dritten Mond. So Dez 08, 2013 8:41 pm
Varu / Stamm der Wölfe / Tempel
"Ersten ist das kein Speer, sondern eine Sense und zweitens ja kann ich machen" sie gab die Waffe ein wenig weiter weg. Jedoch hielt sie sie jederzeit bereit falls der Drache doch noch angreifen würde. Denn bis jetzt hatte Sentaku noch nichts gesagt.
Eome
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 20.08.13 Ort : Im Stamm des weissen Tigers
Thema: Re: Im dritten Mond. So Dez 08, 2013 8:47 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
Eome lief rot an, entspannte sich aber etwas als die Klinge nicht mehr in ihre Richtung zeigte. Sie atmete einmal tief ein. "Ok. Warum legen wir nicht alle die Waffen weg und begrüßen uns, wie es freundliche Menschen tun?" Sie hob die beschwichtigen die Hand und versuchte zu lächeln. "Also. Ich mach mal den Anfang: Hallo, mein Name ist Eome. Ich bin bin die Auserwählte des Tigerstamms Matawa."
Scáthaigh Oberster Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 18.08.13 Alter : 27 Ort : Stamm der Wölfe
Thema: Re: Im dritten Mond. So Dez 08, 2013 8:50 pm
Sie hatte zwar jetzt nicht wirklich Lust sich so förmlich vorzustellen jedoch ging sie mal in dieses Spiel ein. "Damit zu zufrieden bist" murmelte sie. "Mein Name ist Varu Syanka Lúa doch ihr könnt mich Varu nennen"
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. So Dez 08, 2013 10:02 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
"Wow. Ganz schöner Zungenbrecher." Eome lachte. Sie wollte eigentlich nur die Stimmung eben. Aber den Witz fanden sie wohl nicht lustig. "Okeeey." sagte sie langgezogen und sah dann zu dem großen Mädchen. Fordernd hob sie die Augenbrauen.
Sentaku
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 28 Ort : Stamm der Drachen
Thema: Re: Im dritten Mond. Mo Dez 09, 2013 7:15 pm
Sentaku/Stamm der Drachen/Tempel
Sie sah Eome verwirrt an. Sentaku hatte noch nie jemanden getroffen, der so auf Friede aus ist. Mit einem Seufzen, ließ sie ihren Speer sinken und ignorierte gekonnte Varu´s Blick. "Sentaku, Auserwählte vom Stamm der Drachen."
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Mo Dez 09, 2013 7:23 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
Eome ließ erleichtert die Schultern sinken. "Das war doch gar nicht so schwer, oder?", sagte sie mit einem hoffnungsvollen Lächeln. "Also..." Eome tippte nervös auf ihrem Oberschenkeln. Die Anspannung konnte man schon fast sehen. "Schön euch beide kenne zu lernen." Sie drehte sich steif zu Sentaku um und deutete auf ihre leichte Kleidung. "Ist dir eigentlich überhaupt nicht kalt?" fragte sie, in der Hoffnung, die zwei von ihrer Wut auf einander abzulenken.
Sentaku
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 28 Ort : Stamm der Drachen
Thema: Re: Im dritten Mond. Mo Dez 09, 2013 8:11 pm
Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern, ließ ihren Blick jedoch auf Varu ruhen. "Ich spüre keine Kälte."
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Mo Dez 09, 2013 8:19 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
Eome riss erstaunt die Augen auf. "Gar keine?" Sie fror sich hier fast zu Tode, sogar mit dem Mantel des Wolfmanns. "Wenn wir dich einige Zeit nackt im Schnee eingraben, wär' dir dann auch nicht zu kalt?"
Sentaku
Thema: Re: Im dritten Mond. Mo Dez 09, 2013 8:26 pm
"Natürlich nicht", sie sah Eome ungläubig an.
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Mo Dez 09, 2013 8:38 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
"Waaauuuu! Ist das eine deiner Auserwählten-Kräfte, oder haben das alle von eurem Stamm? Fühlt sich deine Haut dann eigentlich auch an wie dieses gefrorene Wasser?"
Scáthaigh Oberster Admin
Thema: Re: Im dritten Mond. Mo Dez 09, 2013 9:38 pm
"Du spürst die Kälte nur weil du es nicht gewohnt bist" meinte sie so neben bei und sah sich um. Sie fragte sich wo Irash und die anderen hinverschwunden waren. Am Ende würde sie wohl den beiden das Quartier zeigen müssen. Dann sah sie wieder zu Eome und Sentaku. "Es wird heute schneien und der Nebel liegt tief wir sollten jetzt los sonst sieht man hier bald nichts mehr"
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Di Dez 10, 2013 6:59 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
"Schneien?", fragte Eome leise. "Nennt ihr so den Regen?" Sie war von der weißen Erde, dem Schnee noch immer beeindruckt. ~Wenn es bei ihnen die ganze Zeit so ist, vielleicht kennen sie ja kein Warmes Wetter. Vielleicht ist ihnen Gras so fremd, wie mir ihr Schnee.~, dachte sie und sah zu Varu.
Scáthaigh Oberster Admin
Thema: Re: Im dritten Mond. Di Dez 10, 2013 7:52 pm
Sie zog eine Augenbraue hoch. "Nein Schnee ist etwas anders als Rege. Nun ja eigentlich ist Schnee gefrorener Regen. Es sind Eiskristalle." Es war für sie seltsam mit jemanden über Schnee zu reden der das vorher noch nie gesehen hatte. Sie zuckte mit den Schultern und stapfte dann lautlos über das Weiße. Hoch zu den Quartieren.
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Di Dez 10, 2013 8:01 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
Eome ging ihr hinter her. Sie schöpfte etwas Schnee in ihre Hand und sah zu wie er langsam schmolz. ~Das ist ja der Wahnsinn!~, dachte sie. "Was macht ihr, wenn ihr Wasser braucht. Flüssiges Wasser, meine ich? Schmelzt ihr das dann?"
Scáthaigh Oberster Admin
Thema: Re: Im dritten Mond. Di Dez 10, 2013 8:08 pm
Varu / Wolfsstamm / Tempel
Sie schüttelte den Kopf. "Es gibt einen Fluss in der Nähe des Lagers der nicht zugefroren ist, dort holen wir unser Wasser und kochen es aus" sie sah zu den kleinen Gebäuden die nun vor ihnen sichtbar wurden. Da der Nebel dichter geworden war, konnte man sie nur schwer genau erkennen.
Sentaku
Thema: Re: Im dritten Mond. Mi Dez 11, 2013 6:39 pm
Sie spürte, wie Marlù in Eomes Nähe anwesender wurde. Verwirrt sah sie Eome an. -Was soll das heißen?-
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Mi Dez 11, 2013 6:43 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
Nebel kannte Eome. Im Busch gab es in den Morgenstunden, nach einem Regenschauer oft welchen. Aber so viel war ihr neu. Sie musste die Augen zusammen pressen um überhaupt etwas außer weiß und grau zu erkennen. ~Das sind wirklich die einzigen Farben hier.~, dachte Eome betrübt. ~Weiß und Grau.~ Sie vermisste den Dschungel jetzt schon.
Scáthaigh Oberster Admin
Thema: Re: Im dritten Mond. Mi Dez 11, 2013 8:54 pm
Zielstrebig ging sie in eines der Gebäuden und sah das es von den Stammbewohnern hergerichtet worden war. Es gab drei Zimmer für jeden also eines. "Sucht euch aus mir ist es egal" brummte sie und beobachte Eome und Sentaku aus dem Augenwinkel.
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Mi Dez 11, 2013 9:40 pm
Eome/Tigerstamm/Tempel
Mit großen Augen sah sie die Zimmer an. Hier hatte jeder einen eigenen kleinen Raum! Wieder etwas Neues.
Scáthaigh Oberster Admin
Thema: Re: Im dritten Mond. Do Dez 12, 2013 10:19 am
Varu verschwand dann im Zimmer ganz hinten. Und schloss die Türe sie wollte jetzt erstmal nicht reden. Sie warf sich auf das gemachte Bett. ~ Na das wird was werden ~ sie schüttelte den Kopf und schloss die Augen.
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Do Dez 12, 2013 3:09 pm
Eome/TigerStamm/Tempel
Eome stieß mit vollen Wangen die Luft aus. "Ähm...wo willst du hin?" fragte sie Sentaku unsicher.
Sentaku
Thema: Re: Im dritten Mond. Fr Dez 13, 2013 6:55 pm
Mit einem ausdruckslosen Gesicht sah sie Eome an. Das war das Letzte, dass sie jetzt tun wollte. Da kommt man mal in eine ganz neue Welt und dann soll sie ihre Zeit in einem Zimmer vertreiben? "Ich seh mich noch ein bisschen um", Sentaku nickte kurz mit einem leichten Lächeln, drehte sich um und ging in die andere Richtung.
Scáthaigh Oberster Admin
Thema: Re: Im dritten Mond. Fr Dez 13, 2013 7:45 pm
[ Varu / Wolfstamm / Tempel
Sie war gerade wieder aus dem Zimmer gekommen und sah Sentaku genervt hinterher. ~ Na viel Spaß im dichten Nebel, hier wird man bald kaummehr als eine Hand vor den Augen sehen.~ dachte sie leicht genervt und sah dann zu Eome. "Such dir einfach was selbst schuld wenn sie es nicht jetzt tut"
Eome
Thema: Re: Im dritten Mond. Fr Dez 13, 2013 8:30 pm
Eome/TigerStamm/Tempel
Eome ließ die Schultern sinken und blies sich eine Strähne aus dem Gesicht. ~So viel zu neue Freunde finden...~ Ein wenig verloren sah sie in beide Zimmer hinein und wählte eines durch >Ene mene muh< aus. Dort legte sie den Lederrucksack und den unfertigen Bogen hin und setzte sich vorsichtig auf das Bett. Am liebsten würde sie jetzt zu Manakka gehen, aber wusste sie erstens nicht wo genau die Medizinfrau war und zweitens traute sie sich bei dem Wetter nicht mehr raus. Erschöpft ließ Eome sich zurück fallen und starrte an die Steindecken des Tempels.